© Heiko Schulz Productions
So: 25.08.2019 19:30 Uhr

1. Ingelheimer Symphonic Rock Night

Jammin' Cool & Sinfonietta

Konzert
ab 39,00 € - aufsteigend bestuhlt

Veranstaltungsdetails

Der Veranstalter Heiko Schulz Productions beschreibt die Veranstaltung wie folgt:

1. Ingelheimer Symphonic Rock Night – Jammin‘ Cool & Sinfonietta 

Special Guest: Menna Mulugeta

Zum ersten mal kommt das erfolgreiche Symphonic Rock Format im Sommer 2019 nach Ingelheim. Zwei großartige Ensembles, Jammin Cool als Rockband und Sinfonietta als
Orchester, treffen dabei auf einander. Bereits das Weihnachtskonzert in der kING Halle war ein Highlight. Inhaltlich hat sich Produzent Heiko Schulz in diesem Jahr vorgenommen, dem
legendären Woodstock Festival vor genau 50 Jahren Tribut zu zollen. So wird Joe Cockers Version des Beatles-Klassikers „With a little help from my friends“ im orchestralen SpatialSound ebenso zu hören sein, wie die rockig, soulige Version „Love the one your with“ von Crosby, Stills & Nash. Beliebte Jammin´Cool Groove-Klassiker von Chaka Khan werden den 800 begeisterten Fans zu späterer Stunde mächtig einheizen. Musikfans, die klassischen Orchesterklang vereint mit rockigen Klängen lieben, kommen bei diesem Konzert garantiert auf Ihren Geschmack.                          Das Songrepertoire ist wie in jedem Jahr speziell neu zusammengestellt und besticht so durch seine Einzigartigkeit.

Einen Einblick erhalten Sie unter https://youtu.be/s8CEVl7RlDk

Ort: kING Kultur- und Kongresshalle (großer Saal)
Bestuhlung: aufsteigend
Hauseinlass: 18:30 Uhr
Saaleinlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Veranstalter:

Heiko Schulz Productions

Telefon:

06131-835526-0

E-Mail:

info@oncue.de