© Kikeriki Theater
Sa: 09.05.2020 20:00 Uhr

Abgesagt: Die Kleinkunst-Bühne Kopieren

Kikeriki Theater: „Himmel, Arsch und Zwirn“

Theater
Abgesagt, Ersatztermin in Prüfung

Veranstaltungsinfo

Die Kleinkunst-Bühne
Kikeriki Theater: „Himmel, Arsch und Zwirn“

Der Veranstalter Förderer der Kleinkunst e.V. beschreibt die Veranstaltung wie folgt:

„Wir sind alle kleine Sünderlein…“, so intonierte bereits der bekannte Gassenhauer von Willy Millowitsch die kleinen Sünden des Lebens, die wir alle, ob wir wollen oder nicht, täglich begehen.
Das Stück „Himmel, Arsch und Zwirn“, zeigt auf skurril komödiantische Art und Weise, wie es vielleicht sein könnte, wenn wir am Ende unseres Lebensfadens in einem wahrhaft „schwebenden Verfahren“ auch mit diesen „kleinen Sünden“ konfrontiert würden. Kämen wir dann trotzdem, wie es in einem anderen Stimmungslied heißt, „alle, alle, alle in den Himmel“, oder wäre womöglich so mancher einfach nur „am Arsch“?
Mit größter Lust und Freude erschafft das Kikeriki Theater Stück für Stück aus Puppen, Menschen und Möglichkeiten immer wieder neue Figuren, Bilder und Geschichten. Puppenbühne, Comedy und Volkstheater So wird alles zu Einem, und doch ist das Eine nie wie das Andere.

Genre: Puppentheater für Erwachsene

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter.

Ort: kING Kultur- und Kongresshalle (Großer Saal)
Hauseinlass: 19:00 Uhr
Foyereinlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Veranstalter:

Förderer der Kleinkunst e.V. Ingelheim

E-Mail:

info@foerderer-der-kleinkunst.de

Webseite:

www.foerderer-der-kleinkunst.de