© Sebastian Niehoff
Do: 27.06.2019 20:00 Uhr

Rheingau Musik Festival – Bodo Wartke: Was, wenn doch?

Konzert
ab 41,48 € - aufsteigend bestuhlt

Veranstaltungsinfo

Rheingau Musik Festival – Bodo Wartke: Was, wenn doch?
Gentleman-Entertainer am Flügel

Der Veranstalter Rheingau Musik Festival beschreibt die Veranstaltung wie folgt:

Mit seinem fünften Klavierkabarett-Programm bezeugt der Wortakrobat, Chansonnier und Tastentiger Bodo Wartke, dass es möglich ist, seiner Bühnenkunst treu zu bleiben und zugleich für neue Begegnungen und Einflüsse offen zu sein. Der Sprachjongleur macht sich sinnend und singend auf den Weg – jede Menge Fragen im Gepäck – und lädt sein Publikum zu einem Perspektivwechsel ein. Auch in „Was, wenn doch?“ ist es die Liebe, ob unerfüllt oder zu dritt, die den fabulierenden Poeten umtreibt und ihn rätseln lässt: Die richtige Frau gefunden? Oder aufs falsche Pferd gesetzt? Was tun bei widersprüchlichen Gefühlen? Eine vorläufige Antwort lautet: leidenschaftlich handeln, abwarten und Tee zubereiten! Glasklar hingegen ist, wo die Liebe aufhört: bei Insekten. Falls er dann noch sein berühmtes Liebeslied in gefühlt 88 Sprachen von Schwyzerdütsch über Ukrainisch bis Shakespeare-Englisch anstimmen sollte, ist der Abend endgültig gerettet!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter.

Ort: kING Kultur- und Kongresshalle (Großer Saal)
Bestuhlung: aufsteigend
Hauseinlass: 19:00 Uhr
Saaleinlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Veranstalter:

Rheingau Musik Festival

Telefon:

0 67 23 / 60 21 70

E-Mail:

info@rheingau-musik-festival.de

Webseite:

www.rheingau-musik-festival.de