© Oliver Becker
Mi: 12.01.2022 19:30 Uhr

Verschoben: TINA – The Rock Legend

Break every rule!

Show
Verschoben

Veranstaltungsinfo

Aktuelle Information:
Dieser Termin muss leider erneut verlegt werden und findet nun am 02.04.2023 statt. Karten behalten automatisch ohne Umtausch die Gültigkeit für den Ersatztermin am 02.04.2023. Sollten Sie den Ersatztermin nicht wahrnehmen können und Ihre Tickets noch nicht zurückgegeben haben, werden die gekauften Tickets direkt vom Veranstalter „Reset Production – Michael Noll“ zurückerstattet:

Reset Production – Michael Noll
Str. des Friedens 200
07548 Gera
e-mail: kundenservice@resetproduction.de

NUR der Veranstalter selbst nimmt Tickets zurück – die Abwicklung der Rücknahmen erfolgt ausschließlich über den Veranstalter „Reset Production – Michael Noll“.

*Dieser Termin war der Ersatztermin für die entfallene Veranstaltung am 29.10.2020 bzw. 18.01.2021 bzw. 23.11.2021*

 

The Ultimate Tribute
TINA – The Rock Legend

Break every rule!

Was für eine Frau! Was für eine Stimme! Was für eine Karriere!
Zum 80. Geburtstag von Tina Turner, die 1939 als Anna Mae Bullock in Nutbush, Tennessee das Licht der Welt erblickte, gibt es jetzt ihre großen Hits nochmals live und in Farbe auf der Bühne zu sehen – in der mitreißenden Tribute Show TINA – THE ROCK LEGEND mit der stimmgewaltigen Londoner Musical-Sängerin Amarra Smith als Tina Turner.

Unvergessen sind Tinas frühen Erfolge gemeinsam mit Ike Turner – absoluten Weltruhm aber erlangte sie nach der Trennung von ihm und dem Start ihrer Solokarriere mit Mega-Hits wie „Nutbush City Limits“, „Typical male“, „Simply the best“, „What´s love got to do with it?“ oder dem James Bond – Titelsong „Golden eye“.

Neben ihren sexy Outfits, der Löwenmähne und dem breiten Lachen war es vor allem immer ihre Gänsehaut erzeugende Soulstimme, die Tina Turner zu einer der größten Pop-Diven aller Zeiten machte. Über 180 Millionen verkaufte Platten, unzählige Gold- und Platinauszeichnungen sowie mehrere Grammy Awards sprechen für sich.

Amarra Smith, begleitet von einer hochkarätig besetzten Liveband und einem exzellenten Tanzensemble, lässt mit ihrer fantastischen Live-Präsenz beinahe vergessen, dass man nicht der originalen Tina lauscht – die leider der Bühne vor vielen Jahren schon für immer den Rücken gekehrt hat.
Wie gut also, dass TINA – THE ROCK LEGEND die Karriere dieser beeindruckenden Powerfrau und Musikikone noch einmal Revue passieren lässt. Sichern Sie sich jetzt Tickets für diese detailverliebte musikalische Verbeugung vor dem Lebenswerk Tina Turners!

Denn nach wie vor gilt: She´s simply the best!

Ort: kING Kultur- und Kongresshalle (Großer Saal)
Veranstalter:

Reset Productions

Telefon:

0365 . 54 81 83 23