© Thorsten Kern
So: 24.01.2021 17:00 Uhr

Das Kleinkunst-Foyer

Thilo Seibel “Schon rum?!”

Comedy/Kabarett
Veranstaltung kann nicht stattfinden

Veranstaltungsinfo

Aktuelle Information:

Auf Grund der aktuellen Corona-Bekämpfungsverordnung kann diese Veranstaltung leider nicht stattfinden. Weitere Informationen folgen in Kürze.

 

Das Kleinkunst-Foyer
Thilo Seibel “Schon rum?!”

Der Veranstalter Förderer der Kleinkunst e.V. beschreibt die Veranstaltung wie folgt:

Was wird 2020 alles passiert sein?

Es fing schon turbulent an – ein harmloser Prinz trat in England zurück, aber einen durchgeknallten US-Präsidenten kriegt man nicht impeached. Australien brannte lichterloh, aber hierzulande kriegt man nichts gelöscht, jedenfalls keine Hassmails.
Wie ging es weiter? Man weiß noch, dass weiterhin Männer mit seltsamen Frisuren zu viel Einfluss hatten und dass die AfD weiter tapfer um ihre offizielle Anerkennung als rechtsradikale Partei gekämpft hat. Aber wer weiß noch, von welchem Mautunternehmen der Scheuerandi für das Bewerfen mit ein paar hundert Millionen Euro Steuergeldern mit einer gut dotierten Stelle als Haustier belohnt wurde?
Sicher ist: Wir hatten dieses Jahr 25 Jahre Ebay, 30 Jahre Wacken, 40 Jahre Sommerzeit und 60 Jahre Pille. Was hat uns das gebracht? Das ganze Jahr warteten wir vergeblich auf die Meldung „Deutsche Bank steigt aus der Kohle aus“.
Sicher ist auch, dass dieser Jahresrückblick nicht ohne Bruce Willis, Gollum, einen leidenschaftlichen Franzosen und viele andere Parodien auf der Bühne enden wird.
Erleben Sie die highlights, lowlights und Irrlights des Jahres sauber geordnet von wichtig bis nichtig – was war alles, wann war es, und vor allem: Warum? Man hat es doch irgendwo gelesen, man wollte die ganze Zeit schon darüber nachgedacht haben – doch da war das Jahr schon wieder rum.

Genre: Polit Kabarett – Politischer Jahresrückblick 2020

Eintrittspreis: VVK 18,10 €, Abendkasse 20,00 €

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter.

Ort: kING Kultur- und Kongresshalle (Foyer)
Hauseinlass: 16:00 Uhr
Foyereinlass: 16:30 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr
Veranstalter:

Förderer der Kleinkunst e.V. Ingelheim