© showpaket.com
So: 12.11.2017 15:00 Uhr

„Knallpurgas Reise zum Mond – Ein artistisches Märchen“

Kindertheater

Theater
AUSVERKAUFT

Veranstaltungsinfo

Knallpurgas Reise zum Mond

Artistisches Märchen mit Annette Will, Axel S. und Andrea Engler

Das spektakulärste Kindertheater im deutschsprachigen Raum.

Die Hexe Knallpurga, der Seilkrautgärtner und der Weltraumpostbote sind die Stars dieses Kinderprogramms. Atemberaubende Schlappseil-Artistik, rasante Flummi-Jonglagen, elegante Luftakrobatik und eine fantastische Geschichte lassen Kinder mitfiebern und Erwachsene staunen.
Annette Will, Axel S. und Andrea Engler sind Artisten von Weltrang. Mit ihrem außergewöhnlichen Kinderprogramm garantieren sie hochkarätige Unterhaltung für die ganze Familie.

Das Stück:

Die Hexe Knallpurga will mit ihrem Flugbesen „Pilatuß Appsturtz“ zum Mond fliegen. Leider verfliegt sie sich und landet auf einem Seil. Was ist das für ein komischer Planet? Es gibt doch keine Seile im Weltall?! Mutig beschließt sie, den unbekannten Planeten zu erkunden. Kurz darauf begegnet sie dem merkwürdigen, aber sehr freundlichen Seilplanetbewohner, der schon sein Leben lang auf Astronauten wartet und der beste Seilkrautgärtner im Universum ist. Und dann ist da noch der Weltraumpostbote, der immer wieder mit seinem leuchtenden Ufo vorbei kommt. Ein wackliges, spannendes und waghalsiges Abenteuer beginnt…

Für Kinder ab 5 Jahren geeignet.

 

Bitte wenden Sie sich bei Fragen direkt an den Veranstalter.

Ort: kING Kultur- und Kongresshalle (Großer Saal)
Bestuhlung: noch offen – Freie Platzwahl
Hauseinlass: 14:00 Uhr
Saaleinlass: 14:30 Uhr
Beginn: 15:00 Uhr
Veranstalter:

Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH

Telefon:

06132 . 710 009 0