Ticketrückgabe für die abgesagte Veranstaltung des Sinfonieorchester Rhein-Main e.V.

Für die abgesagte Veranstaltung vom 31.05.2020 haben Sie untenstehende Möglichkeiten.

Sie möchten das Sinfonieorchester Rhein-Main als Zeichen der Solidarität unterstützen und Ihr Ticket „spenden“. In diesem Fall brauchen Sie nichts weiter zu tun, das gezahlte Eintrittsgeld bleibt als Ihre persönliche Unterstützung beim Orchester. Wenn Sie hierfür eine Spendenquittung erhalten möchten, senden Sie bitte eine E-Mail (mit Angabe Ihrer Anschrift und der 16-stelligen Barcode-Nummern der Tickets unter den aufgedruckten Barcodes) an info@SORhM.de

Sie tauschen die Tickets in einen Gutschein im Wert der Höhe des Kartenpreises um, den Sie für alle zukünftigen Konzerte des SORhM einlösen können. Gekaufte Tickets können ausschließlich an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie gekauft wurden. Für eine Rückgabe in der Tourist-Information Ingelheim, nutzen Sie bitte das Formular hier. Dieses Formular lassen Sie der Tourist-Information bitte vollständig ausgefüllt mitsamt der Original-Tickets zukommen. Die Postadresse lautet:

IKuM – Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH
Tourist-Information
Winzerkeller Ingelheim
Binger Straße 16
55218 Ingelheim am Rhein

Für Kunden, die das Formular nicht zu Hause downloaden oder ausdrucken können, erhalten dieses in der Tourist-Information Ingelheim vor Ort.

Sie haben Ihre Tickets online gekauft und diese per Postversand erhalten: senden Sie die Tickets per Post an: Ticket Regional, Konstantinstraße 10, 54290 Trier.
Sie haben Ihre Tickets online gekauft und diese per E-Mail zum Selbstausdrucken erhalten: senden Sie diese oder die Buchungsnummer per E-Mail an info@ticket-regional.de

In allen Fällen erhalten Sie Ihren Gutschein per E-Mail. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter, Telefon 0611 341 927 8 oder per E-Mail an info@sorhm.de