Sa: 21.01.2023 20:00 Uhr

Ingo Appelt

Der Staats-Trainer

Comedy/Kabarett
abgesagt

Veranstaltungsinfo

Bedauerlicherweise wurde die Veranstaltung vom Veranstalter Roth & Friends abgesagt.

Informationen erhalten Sie bei eventim

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

„Der Staats-Trainer“

Ingo Appelt

 

Der Veranstalter Roth & Friends beschreibt die Veranstaltung wie folgt:

Wenn er kommt, haben die Nörgler Sendepause! Ingo Appelt hat ein Geheimrezept gegen die deutsche Depression gefunden: Es gibt so lange auf die Zwölf, bis die Sonne wieder scheint. Schmerzen werden weggelacht. Schon ein einzige Besuch seines neuen Programms „Der Staats-Trainer“ ersetzt mehrere Jahre Therapie – und zwar für Männer wie für Frauen! Denn Ingo Appelt gibt der allgemeinen Miesepetrigkeit den Rest – zur Not mit einem gezielten Tritt in den Arsch. Es kann so einfach sein.

Unser Ingo ist nicht mehr nur der Ingo für Männer- und Frauenthemen, nein: Er ist der Ingo für Deutschland! Ein Volks-Ingo. Ein Ingo für alle – alle Überforderten und Unterbezahlten, alle Angestrengten und Ausgebeuteten. Als Bundesarschtreter will Ingo Appelt mit seinem  neuen Programm aufrichten und trösten – wenn es sein muss eben mit Wahrheit und Zweckoptimismus. Ganz getreu seinem Motto: Alles scheiße – Laune super!

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter.

 

Ort: kING Kultur- und Kongresshalle (Großer Saal)
Hauseinlass: 19:00 Uhr
Saaleinlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Veranstalter:

Roth & Friends