© fineartfactory
Sa: 01.10.2022 19:00 Uhr

popCHORn – MGV Klein-Winternheim

Konzertwochenende

Konzert
demnächst im VVK

Veranstaltungsinfo

Konzertwochenende – popCHORn MGV Klein-Winternheim

 

Der Veranstalter MGV Klein-Winternheim beschreibt die Veranstaltung wie folgt:

popCHORn – dieser Name steht für den 100-fachen Pop- und Gospelchor aus Klein-Winternheim, der mit Ausstrahlung, Energie und Freude am Singen sein Publikum auf eine Reise mitnimmt. Eine Reise in die mitreißende Welt des Gospel-Sounds und der internationalen Popsongs.

popCHORn: pur – der Chor präsentiert sich in dieser Konzert-Reihe hautnah, authentisch und immer wieder aufs Neue abwechslungsreich. Und so dürfen Sie auch auf das sechste Programm in dieser Tradition wieder gespannt sein, in dem der Chor eine „noch nie dagewesene Repertoirebreite“ ankündigt. Eine Show, auf die der Chor pandemiebedingt zwei Jahre warten musste,

Diese Show kann das Publikum 2022 dabei erstmals in einem der „besten Konzertsäle im weiten Umfeld“ genießen. Die kING Kultur- und Kongresshalle Ingelheim verfügt nicht nur über ein ganz besonderes Ambiente und eine wunderbare Akustik, sondern sie bietet ihren Besuchern von allen Plätzen aus einen sensationellen Blick auf die Bühne und mit seiner Tiefgarage einen direkten und barrierefreien Zugang zu Foyer und Konzertsaal.

An dem ersten Oktober-Wochenende findet in Ingelheim zudem das traditionelle Rotweinfest statt. Damit die Konzertbesucher dieses im Anschluss noch besuchen können, beginnen die Konzerte am Samstag um 19 Uhr und Sonntag und Montag jeweils um 17 Uhr.

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter.

 

Ort: kING Kultur- und Kongresshalle (Großer Saal)
Hauseinlass: 18:00 Uhr
Saaleinlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Veranstalter:

popCHORn – MGV Klein-Winternheim