© Jean-Baptiste Millot
Do: 06.07.2023 20:00 Uhr

SODI BRAIDE & FRIENDS

Rheingau Musik Festival

Klassik
ab 30 €

Veranstaltungsinfo

Rheingau Musik Festival
Besetzungsänderung:
Sodi Braide spielt anstelle von Khatia Buniatishvili

 

Leider muss Khatia Buniatishvili ihren Konzertauftritt am 6. Juli in Ingelheim absagen. Die Pianistin hatte gehofft, beim diesjährigen Rheingau Musik Festival trotz der Geburt ihres ersten Kindes vor etwa einem Monat wieder auftreten zu können. Allerdings hat sie nun in Absprache mit ihren Ärzten schweren Herzens entschieden, mit ihrem Neugeborenen aktuell keine Flugreisen zu unternehmen und somit ihre kommenden Konzerte abzusagen.
Auf Empfehlung von Khatia Buniatishvili konnte mit dem Pianisten Sodi Braide kurzfristig ein Ersatz gefunden werden, der das Konzert mit gleichem Programm präsentieren wird. Der in England geborene Pianist und Dirigent nigerianischer Herkunft ist Preisträger renommierter Wettbewerbe und trat 2021 im Duo mit Khatia Buniatishvili beim 1. Galakonzert der Pariser Philharmonie auf. Daneben konzertiert er sowohl als Solist wie auch als Dirigent im In- und Ausland.

 

SODI BRAIDE & FRIENDS
MOHAMED HIBER, VIOLINE IRÈNE DUVAL, VIOLINE ADRIEN LA MARCA, VIOLA EDGAR MOREAU, VIOLONCELLO SODI BRAIDE, KLAVIER

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter.

Ort: kING Kultur- und Kongresshalle (Großer Saal)
Hauseinlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Veranstalter:

Rheingau Musik Festival

Telefon:

0 67 23 / 60 21 70

E-Mail:

info@rheingau-musik-festival.de

Webseite:

www.rheingau-musik-festival.de