Ticketrückgabe für abgesagte Veranstaltung der Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH

Absagen

Bei Kunden, die Ihre Karten online unter www.ticket-regional.de gekauft haben, übernimmt Ticket Regional die Rückabwicklung und nimmt hierzu Kontakt mit Ihnen auf.

Für Kunden, die Ihre Karten bei einer VVK-Stelle vor Ort erworben haben, läuft die Rückgabe über die jeweilige VVK-Stelle.

Sollten Sie Ihr Ticket in der Tourist-Information in Ingelhein erworben haben, so laden Sie sich bitte das hier zum Download bereit gestellte, 2-seitige Formular herunter. Dieses Formular lassen Sie der Tourist-Information bitte vollständig ausgefüllt mitsamt den Original-Tickets persönlich oder auf dem Postweg zukommen. Die Postadresse lautet:

IKuM – Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH
Tourist-Information
Winzerkeller Ingelheim
Binger Straße 16
55218 Ingelheim am Rhein

Nach Erhalt Ihrer Sendung per Post informieren wir Sie über den Eingang der Tickets per E-Mail, daher geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse mit an.

Für Kunden, die das Formular nicht zu Hause downloaden oder ausdrucken können, liegen Formulare in der Tourist-Information bereit. Informationen zu den aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Bei Rückfragen zur Ticketrückgabe erreichen Sie uns auch unter folgenden Kontaktdaten:

Telefon: 06132 710 009 200
E-Mail: touristinformation@ikum-ingelheim.de

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung von Rückerstattungen derzeit aufgrund des hohen Aufkommens einige Zeit in Anspruch nehmen kann.