Ticketrückgabe für abgesagte oder verlegte Veranstaltungen der Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH

Verlegungen

Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Wenn Sie den Ersatztermin nicht wahrnehmen können, gehen Sie zur Rückgabe Ihrer Tickets bitte wie unten beschrieben vor.

Absagen

Bei Kunden, die Ihre Karten online unter www.ticket-regional.de gekauft haben, übernimmt Ticket Regional die Rückabwicklung und nimmt hierzu Kontakt mit Ihnen auf.

Kunden, die Ihre Karten nicht in der Tourist-Information Ingelheim gekauft haben (d.h. in anderen VVK-Stellen), wenden sich zur Rückabwicklung bitte an die entsprechende VVK-Stelle.

Bei allen Kunden, die Ihre Karten in der Tourist-Information Ingelheim gekauft haben, läuft die Rückgabe über die Tourist-Information. Bitte laden Sie sich das hier zum Download bereit gestellte, 2-seitige Formular herunter. Dieses Formular lassen Sie der Tourist-Information bitte vollständig ausgefüllt mitsamt den Original-Tickets persönlich oder auf dem Postweg zukommen. Die Postadresse lautet:

IKuM – Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH
Tourist-Information
Winzerkeller Ingelheim
Binger Straße 16
55218 Ingelheim am Rhein

Nach Erhalt Ihrer Sendung per Post informieren wir Sie über den Eingang der Tickets per E-Mail, daher geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse mit an.

Für Kunden, die das Formular nicht zu Hause downloaden oder ausdrucken können, liegen Formulare in der Tourist-Information bereit. Informationen zu den aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier.

Bei Rückfragen zur Ticketrückgabe erreichen Sie uns auch unter folgenden Kontaktdaten:

Telefon: 06132 710 009 200
E-Mail: touristinformation@ikum-ingelheim.de

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung von Rückerstattungen derzeit aufgrund des hohen Aufkommens einige Zeit in Anspruch nehmen kann.