Ticketrückgabe für verlegte Veranstaltung von Sinfonieorchester Rhein-Main e.V.

Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Sollten Sie den Ersatztermin nicht wahrnehmen können, bestehen folgende Möglichkeiten mit den gekauften Tickets zu verfahren:

 

  1. Sie geben die Karten an Freunde weiter. Die Karten sind übertragbar und nicht personalisiert.

 

  1. Sie möchten das Sinfonieorchester Rhein-Main als Zeichen der Solidarität unterstützen und Ihr Ticket „spenden“? In diesem Fall senden Sie bitte eine E-Mail (mit Angabe Ihrer Anschrift und der 16-stelligen Barcode-Nummern der Tickets unter den aufgedruckten Barcodes) an info@SORhM.de. Sie erhalten hierfür eine Spendenquittung.

 

  1. Sie möchten einen Wert-Gutschein in voller Höhe des von Ihnen bezahlten Ticketpreises? Diesen können Sie dann beliebig für spätere Veranstaltungen des Veranstalters Sinfonieorchester Rhein-Main (zum Beispiel für die Termine 2021) online oder telefonisch einlösen. Senden Sie in diesem Fall bitte Ihre Tickets per Post an Ticket Regional (click around GmbH, Konstantinstraße 10, 54290 Trier) zurück und vermerken auf dem Ticket „Gutschein“. Ganz wichtig: bitte geben Sie in diesem Fall Ihren Namen, eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer für Rückfragen an. Sie erhalten dann von Ticket Regional einen Gutschein-Code per E-Mail.

 

  1. Auf Wunsch können Sie aber auch eine Rückerstattung des Ticketpreises erhalten. Bitte wenden Sie sich zur Rückabwicklung an die jeweilige Vorverkaufsstelle, bei der Sie Ihre Tickets erworben haben.

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter, info@sorhm.de