© Christian Geisler
Sa: 19.03.2022 20:00 Uhr

Die Kleinkunst-Bühne

Pippo Pollina & Palermo Acoustic Quintet

Konzert
ab 40,50 € - aufsteigend bestuhlt

Veranstaltungsdetails

Die Kleinkunst-Bühne
Pippo Pollina & Palermo Acoustic Quintet
Programm: „Neues Programm“

Der Veranstalter Förderer der Kleinkunst e.V. beschreibt die Veranstaltung wie folgt:

PIPPO POLLINA& Palermo Acoustic Quintet (Italien)TOUR 2022 mit neuem Programm.
Im Januar 2022 erscheint das 24. Album des sizilianische Singer Songwriter Pippo Pollina.
Mit über 4000 Konzerte europaweit gehört er zu einem der beliebtesten italienischen Liedermacher. Pollina besticht durch seine unbändige Kreativität, mit der er seit mehr als 35 Jahren auch seine vielen treuen Fans immer wieder überrascht. Sei es mit lyrischen Balladen, poetischen Protestliedern oder rockigen Songs: Pollinas Sprache bleibt immer sensibel und zart. Neben seinen Kon zerten mit seiner Band hat er auch mit unzähligen internationalen Künstlern zusammengearbeitet, wie z.B. : Georges Moustaki, Franco Battiato, Inti Illimani, Konstantin Wecker, Rebekka Bakken, Charlie Mariano oder Werner Schmidbauer & Martin Kälberer.

Genre: Singer Songwriter

Karten gibt es demnächst im VVK.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter.

Ort: kING Kultur- und Kongresshalle (Großer Saal)
Bestuhlung: aufsteigend
Hauseinlass: 19:00 Uhr
Saaleinlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Veranstalter:

Förderer der Kleinkunst e.V. Ingelheim