(c) Tine Acke
Sa: 25.11.2023 20:00 Uhr

Die Kleinkunst Bühne

STOPPOK

Konzert
ab 21.00 €

Veranstaltungsinfo

Die Kleinkunst-Bühne
STOPPOK

 

 

 

Die Gastgeber der Kleinkunst (die Förderer der Kleinkunst e.V. in Kooperation mit der Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH) beschreiben die Veranstaltung wie folgt:

 

STOPPOK ist Sänger, Musiker – Deutschsprachiger Singer-/Songwriter und großartiger Gitarrist. Seine Musik ist eine eigenständige Mischung aus Folk, Rock, Rhythm’n‘Blues und Country. Er singt mit feinem Humor über die Widrigkeiten des Alltags und profiliert sich dabei immer wieder neu als kritischer Betrachter seiner Umwelt.

 

Stoppok versteht es in seinen Liedern grundsätzliche Fragen und Probleme unserer Zeit in oft persönlich gefärbten Geschichten zu erzählen und damit eine natürliche Verbindung des Privaten mit dem Allgemeinen herzustellen. STOPPOK macht Alltagsprache zu Poesie, die Bilder von berührender Direktheit schafft.
In den Songs und in den Konzerten geht es dem ganz und gar nicht stillen Beobachter um Haltung und Werte. Etwas, das heute wertvoller denn je ist.

 

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter.

Ort: kING Kultur- und Kongresshalle (Großer Saal)
Hauseinlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Abendkasse: vorhanden (Barzahlung)
Veranstalter:

Förderer der Kleinkunst e.V. + Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH

Telefon:

06132 . 710 009 0