(c) IkUM GmbH
Sa: 30.12.2023 20:00 Uhr

Upside Down

Streetdance meets Classic

Tanz
ab 29 €

Veranstaltungsinfo

UPSIDE DOWN

Streetdance meets Classic

Hinter dem Titel verbirgt sich eine multimediale Crossover-Performance, die alles auf den Kopf stellt. Die innovative Show vereint Tanzelemente, klassische und moderne Musik, Visuals und Lichteffekte zu einem Gesamtkunstwerk für alle Sinne. Straßenkunst trifft Konzertsaal, Subkultur trifft Hochkultur, Streetdance trifft Klassik. Das ist mehr als ein Experiment, es ist ein geniales künstlerisches Crossover.

Upside down, oben und unter, links und rechts. Und immer sehen wir uns in der Mitte, und immer sind wir in Bewegung, und immer müssen wir uns entscheiden. Die Zeit geht voran, der raum bleibt, aber auch er verändert sich mit der Zeit. Vorher, jetzt und nachher. Ständig begegnet uns das Unbekannte. Ständig verändert sich die Welt. Alte Klänge vermischen sich mit neuen Klängen. Eine Welt voller Geräusche, Rhythmen, Klangfarben und Bildern. Upside down – ein Gesamtkunstwerk in dem Klänge, Farben, Form und Tanz in einem ununterbrochenen Fluss spielen. (Enno-Ilka Uhde, Regisseur)

 

Impressionen und viele weitere Infos gibt es hier.

 

Partner der Kultur: Sparkasse Rhein-Nahe

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter.

Ort: kING Kultur- und Kongresshalle (Großer Saal)
Hauseinlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Veranstalter:

Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH

Telefon:

06132 . 710 009 0